Fünfmal so lecker:
Lömmelömm in fünf leckeren Sorten!

Einfach zugreifen und genießen.

Die leckere Lömmelömm gibt es nun in fünf erfrischenden Geschmacksrichtungen – Lömmelömm Rhabarber, Lömmelömm Zitrone, Lömmelömm Pink Pampelmuse, Lömmelömm Orange und das durstlöschende Lömmelömm Apfel. Am besten ist, alle ausprobieren und dann selbst entscheiden, welches Deine Lieblings-Lömmelömm ist. Achtung: Suchtgefahr!

Lömmelömm Rhabarber
Herb und frisch: Lömmelömm Rhabarber. Nicht zu süß. Mit natürlichem Mineralwasser. Einfach wohlschmeckend. Die muss man einfach probieren!

Lömmelömm Zitrone
Fruchtig erfrischend: Lömmelömm Zitrone. Mit natürlichem Mineralwasser. Einfach wohlschmeckend. Die muss man einfach probieren!

Lömmelömm Pink Pampelmuse
Herb und frisch: Lömmelömm Pink Pampelmuse. Nicht zu süß. Mit natürlichem Mineralwasser. Einfach wohlschmeckend. Die muss man einfach probieren!

Lömmelömm Orange
Endlich ist sie wieder da: Lömmelömm Orange, die natürliche Erfrischung! Nach alter Tradition hergestellt. Nicht zu süß. Mit natürlichem Mineralwasser. Einfach wohlschmeckend. Die muss man einfach probieren!

Lömmelömm Apfel
Die durstlöschende Alternative: Lömmelömm Apfel mit natürlichem Aroma. Einfach lecker. Einfach Apfel. Mit natürlichem Mineralwasser. Prickelt sanft, schmeckt gut. Haben wollen!

Ursprünglich. Ripuarisch.

Et wor einmol ... Lömmelömm im Veedel

Ursprünglich. Ripuarisch.
„För mich noch en Kölsch, för de Jung noch eine Lömmelömm!“ – ein Satz, den viele Kölner... mehr

Im Handel.

Ja! Lömmelömm kann man einfach kaufen!

Ob im Internet oder im Handel: Mittlerweile gibt es Lömmelömm auch für daheim! mehr

Im Veedel.

Im Veedel.

Zuhause in der Gastronomie

Nach so vielen Jahren ist Lömmelömm endlich wieder zurück in der Gastronomie! Wo genau... mehr

Rheinische Originale.

Rheinische Originale.

Drink doch eine met ...

Lömmelömm als echt rheinisches Original trifft andere echt rheinische Originale. Das... mehr